Wie ihr seht hab ich der Pflegemama heute früh deutlich zu verstehen gegeben dass ich jetzt losmöchte.
Gestern abend haben wir spät eine grooooße Gassirunde gemacht und auch dort war ich, dafür dass mich die Eumels hier fürchterlich stressen, sehr artig. Auch die Heuwiese meistere ich jetzt souverän. Jagen möchte ich weiterhin nicht, dafür finde ich Mauselöcher hochgradig spannend und möchte dort buddeln.
Pflegemama sagt wenn das so weitergeht mit meiner Lernkurve darf ich mich sonntag mit Ole mal ohne Leine fürchterlich austoben, Pflegemama meint ich wäre dann wahrscheinlich soweit.
Auch der Straßenverkehr nervt mich nicht mehr wirklich, große LKW beeindrucken mich noch, aber auch das werde ich noch lernen, Kindern auf Rollern, Fahrradfahrern und Motorradfahrern begegne ich mittlerweile entspannt. Es war heute früh schon sehr heiss, dass hat mich ein bisschen angestrengt und jetzt möchte ich nur noch schlafen.
Ich wollte Pflegemamas Wollkorb plündern, dass fand Pflegemama gar nicht so witzig, dass Nein muss ich wohl akzeptieren. Schade, ich liebe wollfäden weil die so schön weich sind.