+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: John - Spitz - aus Zucht entlassen

Standard Heisse Tage

Es stehen wieder ein paar sehr heisse Tage vor der Tür, dann heißt es abkühlen, kleine Runden und entspannen.
    Ja, jetzt bin ich schon einige Wochen in meiner Pflegefamilie und ja nach wie vor benehme ich mich gut , bin stubenrein und hab Alters bedingt Blödsinn im Kopf. Kuscheltiere klauen , Klopapier zerpflücken und so Sachen. Aber ja man muss sich ja die Zeit vertreiben. Wenn ich alleine bin lege ich mich hin und schlafe einfach entspannt.

Standard Heisse Tage

Hallo, da bin ich wieder. Mein Pflegefrauchen war ganz schön beschäftigt , aber natürlich gibt es nun noch mal ein up Date. Ja was soll ich sagen , ich entwickle mich super, ich liebe das Leben in der Familie und mit meinem Hunde Kumpel. Hab erste Kommandos schon verinnerlicht. Höre auf meinen Name und kann gut an der langen Schleppleine fast wie frei laufen. Alleine bleiben klappt ohne Probleme, denn dann ist Zeit zum schlafen.
    Die warmen Tage mochte ich nicht so gerne , da bleibe ich lieber
    drinnen und chille da. Wenn wir fremde Hunde treffen bin ich immer mutiger und lasse sie auch schon mal an mich heran.

Standard Gibt nicht viel Neues

Hallo ihr da draußen, was soll ich sagen bei den Temperaturen ist nicht viel los und das ist auch gut so.
    Ich lebe den ganz normalen Familien Alltag einfach mit. Autofahren ist nach wie vor nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber wir erreichen auch alles zu Fuß. Ja und sonst habe ich inzwischen auch schon ein Familienfest hinter mir und ich fand es super. Da gab es von allen Streicheleinheiten. Natürlich gab es auch mal das eine oder andere Leckerli.

Standard So schmeckt der Sommer

Hallo ihr lieben ,
    Ja ich bin immer noch bei meiner Pflegefamilie und genieße das Leben in vollen Zügen. Ich bin ein toller junger spitz der wild und verspielt in zwischen ist . Aber nicht unangenehm , ich liebe die Nähe meiner Menschen und Kuschel gerne . Wasser finde ich super und auch Hunde mag ich gerne , hab jetzt sogar ne neue Freundin kennen gelernt. Ganz schön toll so Damen. Abends schlaf ich am liebsten im Bett um ganz viel Nähe zu bekommen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer