+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Bony - Pudel - aus Zucht entlassen

Standard

Vor kurzem war ich in München beim Bark Date, da konnten ganz viele Menschen sehen, wie toll ich bin. Weil ich nicht ganz sicher war, ob mir so ein Trubel nicht zu sehr Angst macht, habe ich meine Hundefreundin Momo mitgenommen. Das war auch ganz gut so, denn manchmal musste ich mir kurz bei ihr wieder etwas Sicherheit abholen.

Aber Pflegefrauchen war so stolz auf mich, weil ich das richtig gut gemacht habe. Mit ein paar von den Besucherhunden habe ich sogar gespielt! Und Pflegefrauchen weiß jetzt, dass ich auf kleine Hundemänner stehe.

Eine nette Fotografin hat dort Fotos von mir gemacht, davon zeige ich euch mal ein paar:

Standard

Hallo liebe Tagebuchleser,

wie ist euer Sommer so? Ich muss sagen, dass es mir noch nie so gut ging wie jetzt. So sieht mein Leben jetzt aus:

Standard

Pflegefrauchen meinte, bei mir sei mal wieder ein Styling fällig. Ich finde es nur so mittelmäßig toll, wenn dann ewig an mir rumgeschnippelt wird, aber zugegeben, ich sehe jetzt wieder richtig gut aus. Ständig wird Pflegefrauchen darauf angesprochen, dass ich ja eine ganz hübsche und niedliche Pudeldame bin. Sie denkt, ich verstehe das nicht, aber innerlich wachse ich dann immer ein kleines Stück.

Und jetzt weiß ich auch, warum ich schick gemacht wurde: Pflegefrauchen und Pflegeherrchen sind mit uns allen zum Familienbesuch gefahren. Und stellt euch vor, da haben wir alle zusammen im Hotel übernachtet. Natürlich habe ich mich wieder super gut benommen. Und seht mal, unsere Schlafplätze sind cool, oder?

Standard

Leute, ich muss euch etwas ganz Tolles erzählen! Ich kann es selber noch gar nicht glauben!!!

Meine Pflegeeltern heiraten im September - und ratet mal, wer die Ringe ins Standesamt tragen darf .... jaaaaaa - ICH !!!

Pflegefrauchen hat mir extra ein kleines Täschen fürs Geschirr gekauft, wo die Ringe reinkommen. Und für mich hat sie eine farblich zu ihrem Kleid passende Tasche gekauft, in der ich während der Trauung sitzen kann. Eigentlich dürfen in das Standesamt gar keine Hunde mit rein, aber Pflegefrauchen hat sich das so doll gewünscht, dass es geklappt hat.

Guckt mal, heute haben wir schon einmal Anprobe gemacht. Also ich, Pflegefrauchen zieht ja hoffentlich was anderes an bei ihrer Hochzeit

Und eines muss ich euch noch erzählen: Jetzt endlich traue ich mich auch, mich von meinem Pflegeherrchen kraulen zu lassen! Ich lege mich jetzt auch immer ganz dicht zu ihm. Manchmal sogar auf ihn drauf .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer