+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Muriel - Malteser - aus Zucht entlassen

  1. #26
    Avatar von Pflegestelle
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    54.686

    Standard Zurück aus dem Urlaub

    Muriel meldet sich zurück aus dem Urlaub und bringt ein paar neue Fotos mit



    Muri frisst ja alles gern, aber Möhren mag sie wirklich SEHR








  2. #27
    Avatar von Pflegestelle
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    54.686

    Standard Muriel liebt den Sommer

    Muri liebt den Sommer, besonders dann, wenn er nicht mehr 40°C hervorbringt, sondern ein laues Lüftchen bei angenehmen 23°C weht und sich jemand bereit erklärt, mit ihr die Gartenliege zu teilen.





    Lange Spaziergänge, die wir ja ohnehin nur bei normalen Temperaturen machen, findet Muri nicht besonders erquicklich, kommt aber für "ihren Menschen" dann doch mit. Sie findet`s wunderbar, dass auch ich nicht durchgängig wandere, sondern mich manchmal einfach ins Gras setze und Rudelstudien mache, DABEI hilft sie gern





    Nebenbei werden ein paar Ballaststoffe eingenommen



    Irgendwann fragt sie "Können wir wieder zurück zum Auto?" Und wer kann diesem Blick schon widerstehen!?



    Kaum zu Hause angekommen, weiß man sofort, warum die Rückkehr so dringend war - Muri lässt keinen Zweifel daran, dass sie jetzt eine riesen Portion Futter verdient hat

  3. #28
    Avatar von Pflegestelle
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    54.686

    Standard Für immer Pflegestelle ist doch auch keine Lösung ;-)

    Unsere Zuckermaus Muriel sucht immer noch ihr Zuhause für immer. Sie ist nun 6 Monate hier in Pflege und immer noch können wir überhaupt nichts Schlechtes über sie berichten Und weil alles Gute schon mal irgendwo im Tagebuch genannt wurde und wir uns nicht ständig wiederholen wollen - schließlich wollen wir Muri ja nicht anbpreisen wie Sauerbier, auch wenn Oktober ist ;-) - sollen heute einfach mal ganz akutelle Fotos von heute zeigen, wie Muri ihr Leben gestaltet. Heute ist sie nämlich klammheimlich alleine ins Wohnzimmer getappt und hat sich das Sofa ganz für sich alleine gegönnt! Naja, bis ich mit dem Handy und dem Fotodingens kam und das Klacken zwei weitere Hunde anlockte, die ihr die Show stehlen wollten Diese bitten wir also zu ignorieren und ausschließlich in die Kulleraugen von Muriel Maltester Mondschein zu schauen. Ich finde ja, der Blick kann einem das Herz erwärmen wie die das Fell.








+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein